Mittwoch, Dezember 12, 2012

christmas lights

#1 kette meiner mum. #2 neues oberteil/zara #plätzchen #<3 #dean & david/stuttgart. neue liebe. #weihnachtsgeschenk!
dididi. weihnachten ist in der luft. das heißt weihnachtsmarkt, weihnachtsmarkt, weihnachtsmarkt! deshalb war ich letzte woch mit meiner liebsten n. in stuttgart. am ende waren wir zwar mehr in der stadt aber trotzdem wars toll! jedenfalls, wenn du das liest n.: danke, danke, danke! für alles.
für unvergessliche momente, endlose backsessions und so viel seelenverwandtschaft (okay, ich werd schon wieder kitschig!)

2 Kommentare:

  1. schöne Bilder! ich bin auch schon total in weihnachtsstimmung :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. L- du bist die allerbeste! Ich danke dir für all die schönen Momente. Ähnlich wie die Liebe kennt die Freundschaft kein Warum und trotzdem könnte ich dir so viele tausend Gründe aufzählen warum ich dich so unglaublich gern hab. Bin froh dich zu kennen! N. ♥

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3