Mittwoch, November 07, 2012


Was passiert eigentlich wenn alles in einem zerbricht, wer kommt kittet die Risse und klebt die Scherben wieder zusammen? Wer macht aus etwas ehemals schönen, unangetasteten und unzerstörtem wieder etwas? Jedoch etwas das niemals wieder so aussehen wird, wie es einmal war bevor alles zerbrach. Können die menschen, die uns lieben so etwas vollbringen? Ist es möglich durch andere Menschen Linderung unserer qualvollen Schmerzen zu erfahren? Und was wenn diese Personen, die vielleicht ihre eigenen Fingerabdrücke in unserem Gefäß des Lebens hinterlassen haben, uns wieder verlassen? Geht dann mit ihnen auch das Gefühl ganz zu sein? Sollten wir es nicht selber schaffen uns, unsere Gefühle und unser Leben wieder auf die Reihe zu bringen? (verfasst am 11.08.12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3